News

Bewohnersommerfest

Am 28.07.2022 fand unser Bewohnersommerfest im Garten der Einrichtung statt.

28.07.2022 | Saarbrücken

Bewohnerin mit Angehörigem

Zu Beginn hat unsere Heimbeiratsvorsitzende mit ihren 75 Jahren die erste Rede in ihrem Leben gehalten, das hat sie einfach toll gemacht.

Außerdem sind wir sehr stolz, dass wir eine singende Chefköchin haben, die uns alle Lieder von Helene Fischer vortrug. Es wurde sogar um Zugabe "geschrien" und gab großen Applaus. Aber auch der Musiker Jörg war im und ums Haus gut zu hören, sodass die Nachbarn anriefen und fragten, ob er nicht lauter spielen könne.

Ein Zauberer brachte den Bewohnern ein erstauntes Lachen ins Gesicht, vor allen den Bewohnern, die in den Wohnbereichen oder in ihren Räumen blieben.

Das Essen (Rostwurst, Schwenkbraten und Hühnerbeine) haben alle mit Genuss gegessen, das Bier gehörte natürlich dazu. Auch der selbstgebackene Kuchen aus unserer Küche war köstlich. Die Mitarbeiter der Hauswirtschaft und Küche haben von allen Seiten Lob erhalten.

Die Mitarbeiter der Pflege haben sich wunderbar um alle gekümmert und versorgt.

Schauen Sie sich einfach die Bilder an und erfreuen sich mit uns: