News

Sommerfest 2022

Ein Sommerfest voller Erinnerungen aus der Zeit des Wiederaufbaus, der großen Liebe, des Nestbau, der Jugend, des Tanzens, des ersten Autos und das Gefühl der großen Freiheit, die die Zeit der Jugend auch mit sich bringt. Wer erinnert sich nicht gerne daran. Ein Zauber, der uns, egal welchen Alters packt und in der Gegenwart immer noch präsent ist.

06.09.2022 | Rheine

Rock`n Roll hieß es vergangenen Samstag auf unserem diesjährigen Sommerfest. Das Thema war "50er und 60er Jahre". Alle hatten sich herrlich herausgeputzt, der DJ spielte die alten Schlager, es wurde gesungen und geschunkelt. Da kamen Erinnerungen auf! Zu guter Musik, einem Quiz und den Ehrungen zum 10-jährigen Jubiläum hatten die Mitarbeiter der Küche jede Menge Leckereien aufgefahren. Höhepunkt hierbei war die Currywurst mit Pommes nach einem Geheimrezept der Küchenleitung Frau Behring. Abends ließen die Mitarbeiter bei einem letzten kühlen Bierchen den Tag ausklingen und schmiedeten schon Pläne für das Sommerfest im nächsten Jahr.