News

Adventsbasar bei vorweihnachtliche Atmosphäre

26.11.2021 | Lübeck

Ausgestellte Handarbeiten beim Adventsbasar in der Senioren-Residenz "Waldersee" in Lübeck

Heute war unser Adventsbasar exklusiv nur für unsere Bewohner der Senioren-Residenz "Waldersee" in Lübeck. Es gab viele Handarbeiten, wie Wollsocken, genähte Kissen, Anhänger, Taschen, gebastelte Flaschen, LED-Teelichter, Kränze, Adventsgestecke, Dekogläser, gebackene Kekse, Artikel von der Kant Apotheke und vieles mehr.

Die Betreuungskräfte und Ergotherapeuten der Sozialen Betreuung kümmerten sich um die Bewohner und begleiteten sie beim Stöbern. Es wurden frische Waffeln gebacken, die den Duft im ganzen Raum verbreiteten. Dazu gab es selbstverständlich auch Punsch. "Darauf freue ich mich immer am meisten", kam es von vielen der Bewohnern. Alle genossen den Nachmittag und die vorweihnachtliche Atmosphäre.