News

Unser Dezember 2022

01.01.2023 | Lübeck

Tannenbaum Weihnachten 2022

Gerne erinneren wir uns an den schönen Dezember mit all seinen Feierlichkeiten zurück.

Den Anfang hat unser Adventsbasar gemacht. Mit Punsch und heißen Waffeln hatte man die Gelegenheit, die ersten Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Dort gab es liebevoll gestaltete Dekoartikel, Adventsgestecke und weihnachtliches Gebäck.

Besonders viel Freude hat uns das gemeinsame Tannenbaumschmücken bereitet. Das Auseinanderknoten der Lichterketten hat für besonders viel Stimmung gesorgt. Hier war voller Einzatz gefragt. Aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen.

In schöner Erinnerung bleiben ebenfalls die Weihnachtsfeiern mit Musik von Herrn Dresen, der uns schon viele Jahre musikalisch durch die Weihnachtszeit begleitet, das festliche Essen und nicht zu vergessen der Weihnachtsmann höchstpersönlich zu Besuch in unserer Einrichtung.

Mit ausgelassener Stimmung feierten wir unsere Silvesterparty. Es wurde geschunkelt, getanzt und gesungen. Zum Abschluss durfte das Feuerwerk natürlich nicht fehlen.

Somit begrüßen wir nun das neue Jahr und freuen uns auf weitere Feierlichkeiten.