News

Sommerfest

Letzte Woche feierten wir unser langersehntes Sommerfest. Nach zwei Jahren durften auch die Angehörigen und Gäste wieder dabei sein.

07.07.2022 | Lübeck

Heuballen-Deko vor der Alloheim Senioren-Residenz "Waldersee" in Lübeck

Leider hat das Wetter so gar nicht mitgespielt, sodass wir das Fest im Speisesaal feierten. Unser Motto dieses Jahr hieß "Landleben". Durch die Mitarbeiter der Sozialen Betreuung verwandelte sich der Speisesaal in eine blühende Sommerwiese, mit frisch gepflückten Blumen auf den Tischen sowie frischen Erdbeeren auf den lecker hergerichteten Etageren und großen Blumenluftballons an den Decken. Der Musiker, Detlef Dreessen, konnte das Publikum zum Mitsingen und Tanzen begeistern. Die Stimmung war ausgelassen, lustig und fröhlich. Die Mitarbeiter der Küche sorgten für ein schmackhaftes Grillbuffet. Es wurde gut getrunken, gegessen und alle waren am Ende zufrieden und glücklich. Rundum ein gelungenes Sommerfest 2022!