News

Oktoberfest mit ausgelassener Stimmung

Auch in diesem Jahr wieder feierten wir das Oktoberfest in der Senioren-Residenz "Waldersee" in Lübeck.

14.10.2022 | Lübeck

Oktoberfestfeier in der Senioren-Residenz "Waldersee" in Lübeck

Für eine ausgelassene Stimmung sorgte Herr Behrenbeck mit seinem Akkordeon, der mit Oktoberfestmusik alle zum Schunkeln, Klatschen und Singen animierte. Die Mitarbeiter konnten sich nicht auf den Stühlen halten und forderten einige Bewohner zum fröhlichen Tanzen auf.

Zum Kaffee gab es Kaiserschmarrn, Salzgebäck und leckere Schokobrezeln. Die Einrichtungsleitung Kirsten Schenck hielt eine Rede und begrüßte unsere Bewohner ganz herzlich zum Oktoberfest. Es war mal wieder eine schöne Veranstaltung mit vielen zufriedenen Gesichtern und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.