News

Oktoberfest im Waldersee

26.09.2021 | Lübeck

Gruppenfoto mit den Mitarbeitern in Tracht beim Oktoberfest in der Senioren-Residenz "Waldersee" in Lübeck

Bei guter Stimmung feierten wir unser Oktoberfest in der Senioren-Residenz "Waldersee" in Lübeck.

Zum Kaffee gab es Pflaumenkuchen, Salzgebäck und leckere Schokobrezeln. Die Einrichtungsleitung Kirsten Schenck hielt eine Rede und begrüßte unsere Bewohner ganz herzlich zum Oktoberfest. Die Mitarbeiter der Sozialen Betreuung und die Pflegedienstleitung trugen Dirndls.

Herr Oswald versorgte die Bewohner mit stimmungsvoller Oktoberfestmusik. Immer wieder konnte er uns alle zum Schunkeln, Klatschen und Singen animieren. Einige Bewohner tanzten sogar ausgelassen mit den Mitarbeitern. Es war mal wieder eine schöne Veranstaltung mit vielen zufriedenen Gesichtern.