News

Märchenhaftes Lichterfest

04.11.2021 | Lübeck

Speisesaal der Senioren-Residenz "Waldersee" in Lübeck am Lichterfest

Eine Bewohnerin berichtet:

„Traumhaft schön, unser Lichterfest am 4. November 2021 - zufällig an meinem Hochzeitstag. Nein, ich träume nicht, es ist Realität: Der Speisesaal in unserer Waldersee Residenz hatte sich in ein Märchenschloss verwandelt. Die Tische mit weißen Tischdecken eingedeckt, dazu Kerzenleuchter und Rosendekoration. An den Wänden und am Hofgeländer überall Lichterketten.

Der Musiker spielte auf, ein großes Repertoire bekannter Lieder, und dazu wurde auch getanzt. Danach wurde unser Abendessen auf schön dekorierten Platten serviert, es fehlte an nichts! Dazu Getränke nach Wahl, wer wollte konnte auch ein gutes Bier genießen. Das Schunkeln und Zuprosten mit dem Klang der schönen Gläser war einfach toll und unvergesslich!

Ein Dankeschön an unsere liebe Frau Schenck und all ihre lieben und fleißigen Helferinnen und Helfer der Waldersee Residenz!“

- Frau A. Engel