News

Feier zum 25-jährigen Jubiläum

Heute, am 01. Oktober 2022 war es so weit und wir feierten 25 Jahre Senioren-Residenz "Waldersee".

01.10.2022 | Lübeck

Luftballons zum 25-jährigen Jubiläum des Seniorenheims "Waldersee"

Zum Auftakt hielt unsere Einrichtungsleitung Kirsten Schenck eine Rede und bedankte sich unter anderem bei den Mitarbeitern der verschiedenen Bereiche, die alle Hand in Hand arbeiten.

Danny Buller stimmte diverse Schlager an, sodass alle kräftig mitsangen und so manch einer das Tanzbein schwang. Zwischendurch gab es die Möglichkeit ein Erinnerungsfoto mit einer Polaroidkamera festhalten zu lassen, um es anschließend mitzunehmen. Am Alloheim-Glücksrad konnte man tolle Preise gewinnen. Die Mitarbeiter der Küche verwöhnten die Gäste mit leckeren Köstlichkeiten. Zum Abschluss wurde das Fest mit einer Polonaise gekrönt. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich. Dieses gelungene Fest werden wir nicht so schnell vergessen.