News

Nachbericht zum Sommerfest

Wir haben uns am 01. Juli 2022 sehr über die zahlreichen Gäste und Besucher*innen gefreut.

29.07.2022 | Lingen-Ems

Sommerfest draußen

Am 01.07.2022 ab 14:30 Uhr hat das Team der Alloheim Senioren-Residenz "Emsauenpark Lingen" zum Sommerfest eingeladen. An dieser Feierlichkeit fand ebenfalls unsere Eisflatrate statt. Bei dieser konnte ein Betrag von 5 € gezahlt werden und die Eisbecher wurden niemals leer... Eis schlemmen so viel es nur möglich ist, war angesagt.

Außerdem versorgten unsere Mitarbeiter*innen des gesamten Hauses und speziell die Mitarbeiter*innen der Küche unsere Gäste und Bewohner*innen mit einem leckeren Kuchenbuffet, natürlich gab es auch Kaffee und weitere Getränke dazu.

Ein buntes Programm wurde vom Sozialen Dienst geplant, wie z.B. Fäden ziehen, Kinderschminken, Backsteine bemalen und ein Malwettbewerb. Letzteres befindet sich gerade in der Abstimmungsphase und der Sieger oder die Siegerin wird zeitnah bekannt gegeben.

Für gute Unterhaltung war gesorgt, viele Gespräche wurden geführt und gemeinsam viele schöne Stunden verbracht.

Wir bedanken uns für Ihr Erscheinen und bedanken uns bei allen Mitarbeiter*innen für die tatkräftige Unterstützung und Vorbereitung!