News

Silvesternachtschwärmer

31.12.2023 | Kornwestheim

Silvesternachtschwärmer Wunderkerzen

Am Silvesterabend trafen sich einige unserer Bewohner, um gemeinsam das alte Jahr ausklingen zu lassen.

Von stimmungsvollen Liedern begleitet wurden unter anderem auch Rollatortänze aufgeführt und mit Silvester- und Neujahrsgedichten wurde Rückschau gehalten und mit viel Optimismus ins neue Jahr geschaut. 

Gemeinsam haben dann alle auf das neue Jahr angestoßen.

Am Ende versammelten sich die Bewohner auf der Terrasse und erfreuten sich an dem Lichterglanz der angezündeten Wunderkerzen.

Es war ein wunderschöner Anblick, wie die Funken sprühten und sich in die dunkle Nacht erhoben. Die Bewohner lauschten dem Knistern der Wunderkerzen und genossen die warme Gemeinschaft.

Der Silvesterabend im Haus Leonardis war für alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis. Es war ein wunderbarer Start in das neue Jahr voller Freude, Optimismus und Gemeinschaft.