News

Mode-Bequem

Frau Ebner war mit ihrem Team mal wieder bei uns im Haus.

15.11.2023 | Kornwestheim

Mode-Bequem in der Senioren-Residenz Leonardis

Am 15.11.2023 hatten wir wieder einmal Frau Ebner und ihr Team zu Gast in unserem Haus und es gab für unsere Bewohner die Gelegenheit, die Herbst- und Wintermode zu begutachten und bei Bedarf zu kaufen. Ab 14:00 Uhr wurden Kleiderständer im Erdgeschoss aufgestellt und ab 15:00 Uhr gab es bei Kaffee und Kuchen in unserer Cafeteria eine Modenschau, bei der einige Bewohner als Model fungierten und die neuen Outfits präsentierten.

Die Modeauswahl von Frau Ebner ist immer sehr vielfältig und ansprechend. Es gibt sowohl Schuhe als auch bequeme Bekleidung. Besonders beliebt sind die gemütlichen Pullover und kuscheligen Jacken für die kalte Jahreszeit. Auch Accessoires wie Tücher, Schals und Mützen waren im Angebot.

Viele Bewohnerinnen und Bewohner waren begeistert von den neuen Modetrends und nutzten die Gelegenheit, um sich neu einzukleiden.

Frau Ebner und ihr Team standen den ganzen Nachmittag für Fragen und Beratung zur Verfügung. Sie halfen beim Anprobieren und gaben hilfreiche Tipps, wie die Kleidung am besten kombiniert werden kann.

Die Verkaufsaktion von Frau Ebner war wieder ein großer Erfolg und ein Highlight für unsere Bewohner. Es ist schön zu sehen, wie solche Veranstaltungen das Gemeinschaftsgefühl stärken und den Bewohnern eine Freude bereiten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, wenn Frau Ebner und ihr Team wieder bei uns zu Gast sein werden.