News

Adventsgestecke basteln mit den Kornwestheimer Landfrauen

30.11.2023 | Kornwestheim

Adventsgestecke

Am 30.11.2023 besuchten uns die Kornwestheimer Landfrauen, um gemeinsam mit unseren Bewohnern Adventsgestecke zu basteln.

Die Bewohner und die Landfrauen hatten viel Spaß dabei, die verschiedenen Materialien wie Tannenzweige, Zapfen und rote Schleifen zu arrangieren und zu binden. Gemeinsam mit den Bewohnern wurden schöne und kreative Adventsgestecke und der große Adventskranz für unseren Cafeteria-Bereich hergestellt.

Während des Bastelns spielte Herr Freise weihnachtliche Musik auf seinem Akkordeon und sorgte so für eine gemütliche und festliche Atmosphäre.

Die Bewohner und Landfrauen sangen gemeinsam Weihnachtslieder und genossen die adventliche Stimmung.

Am Ende des Tages waren alle stolz auf ihre selbstgemachten Dekorationen und freuten sich schon darauf, den Advent einzuläuten.