News

Sommer, Sonne, Strand & Meer - Sommerfest 2022

Am 11. August ist es wieder so weit - um 15 Uhr startet unser alljährliches Sommerfest für Bewohner, Angehörige und Gäste. Diesmal unter dem Motto "Sommer, Sonne, Strand & Meer". Highlights werden sein: das große Kuchenbuffet, die Musik-Show mit Herrn Köhler, ein Seifenblasen-Künstler und zum Abschluss das gemeinsame Grillen.

19.07.2022 | Kiel

Jedes Jahr im Sommer freuen sich unsere Bewohner ganz besonders auf ihr Sommerfest. Dann können sie zusammen mit ihren Freunden und Familien bei uns im Hausgarten gemeinsam feiern. Um 15 Uhr geht es nach einer kurzen Begrüßung direkt mit Musik und dem Kuchenbuffet los (für Kuchenspenden bitte gerne an uns wenden). Mit Oldies und Evergreens begleitet uns Bernd Köhler am Keyboard durch das Programm.

Im weiteren Verlauf des Nachmittags folgt eine Seifenblasen-Show, bei der nicht nur Kinder große Augen machen werden, und ein Schätzspiel für alle, die mitmachen wollen. Nachdem die Gewinner des Spiels bekannt gegeben wurden, steht dann ab 17 Uhr unsere Küchen-Crew bereit zum großen Grillen. Es gibt u.a. Würstchen, Fleisch, Lachs und viele verschiedene Salate - für jeden Geschmack etwas.

Gäste bitten wir um Anmeldung bis zum 4. August bei Herrn Jens Krüger oder Frau Elas Gumenik unter der Telefonnummer 0431-399 490.

Die Preise für Besucher:

  • Kaffeegedeck, Leckereien vom Grill mit Salaten, Softgetränken & Bier: 18 EUR
  • Kaffeegedeck & Softgetränke: 7 EUR