News

AGO Helau!

Im Seniorenzentrum AGO Halle - Neustadt wurde zum Rosenmontag närrisch der Fasching gefeiert.

25.02.2023 | Halle-Neustadt

Faschingsfeier

Gemeinsam Spaß haben, lachen, sich verkleiden: Nicht nur in Köln, Mainz oder Düsseldorf geht es in der närrischen Zeit hoch her, sondern auch im Seniorenzentrum Halle - Neustadt. Die Bewohner waren bunt und fantasievoll maskiert und freuten sich über die tolle Faschingsfete. Auch die Mitarbeiter haben sich mit orginellen Kostümen verkleidet.

Für die Musik war die Veranstaltugsagentur Müller zuständig. Mit der richtigen Musikauswahl kam auch die passende Stimmung auf. Es wurde gesungen, geschunkelt und getanzt. Eine Polonaise schlängelte sich durch den Saal.

Zum Trinken gab es Bowle und auf den Tischen stand genügend Knabberzeug und Kamelle.

So wurde die Faschingsparty im Seniorenzentrum ein unvergessliches Fest für die Bewohner und auch für die Mitarbeiter.