News

Jubiläum in der Alloheim Senioren-Residenz

28.01.2022 | Grasleben

Mitarbeiter bei der Feier zu insgesamt 166 Dienstjahren in der Senioren-Residenz Grasleben

Heute feierte die Senioren-Residenz Grasleben ein ganz besonderes Jubiläum seiner Mitarbeiter.

Für ihre langjährige Treue und ihr Engagement wurden geehrt: Ina Großheim (27 Jahre im Dienst), Petra Lohse (27 Jahre im Dienst), Kornelia Singer (26 Jahre im Dienst), Ingeborg Reinbothe (22 Jahre im Dienst), Elisabeth Schnalke (23 Jahre im Dienst), Frank Sperber (24 Jahre im Dienst) und Beate Heller (17 Jahre im Dienst).

Zusammen ergeben sich damit 166 Jahre an Erfahrungsschatz, die der Senioren-Residenz zugutekommen.

Vincent Mindemann, Residenzleiter der Senioren-Residenz, ließ es sich nicht nehmen, dieses Jubiläum ausgiebig mit den Jubilaren und Mitarbeitern zu zelebrieren. Ansässige Firmenpartner aus der Igel Apotheke sowie der neu ernannte Bürgermeister waren auch zu diesem Ereignis erschienen.

Die Jubilare wurden mit Urkunden und Blumen geehrt. Ebenso überreichte Herr Mindemann seinen Mitarbeitern eine kleine Überraschung.