News

Zünftiges Oktoberfest im Seniorenzentrum

29.09.2021 | Dortmund

Gruppenfoto von Mitarbeitern und Bewohnern beim Oktoberfest im Seniorenzentrum Im Kaiserviertel in Dortmund

Gemeinsam mit den Bewohnern und Mitarbeitern feierten wir auch in diesem Jahr unser stimmungsvolles Oktoberfest.

Bevor es losging wurde der Wohnbereich in den traditionellen Farben wie beim originalen Münchner Oktoberfest blau und weiß dekoriert.

André Wörmann sorgte mit seiner abwechslungsreichen Unterhaltungsmusik wiedermal für heitere und ausgelassene Stimmung. Dazu haben wir kräftig mitgesungen, geschunkelt und natürlich auch getanzt.

Für das leibliche Wohl gab es Weißwürste mit süßem Senf, Brezeln und ein kühles, erfrischendes Bier.

Das diesjährige Oktoberfest war wieder ein tolles und vergnügtes Erlebnis für alle Anwesenden. Wir freuen uns schon auf das Oktoberfest 2022, wo es wieder heißt: „eins, zwei g`suffa“

Darüber berichten auch die Ruhr Nachrichten am 07.10.2021:

Zum Artikel