News

Überraschung zum Mutter- und Vatertag

14.05.2021 | Dortmund

Muttertag im Seniorenzentrum "Im Kaiserviertel" in Dortmund

Am sonnigen 9. Mai wurden alle Bewohnerinnen des Hauses mit einem Muttertagsgeschenk überrascht. Es wurde ihnen jeweils eine frische Rose mit einem Muttertagsgruß überreicht, zusätzlich erhielt jede Frau eine kleine Schokolade. Alle Damen waren darüber sehr erfreut und angerührt und bedankten sich ganz herzlich. Einige von ihnen sprachen über ihre Kinder und erzählten von früher.

Aber auch unsere Männer wurden nicht vergessen. Am 13. Mai, den Christi Himmelfahrtstag, wurde ihnen nach Wunsch alkoholfreies Bier oder Cola überreicht. Selbstverständlich wurden zur Freude der Männer auch Süßigkeiten verteilt.

So erhielten alle Bewohner eine freudige Überraschung im Wonnemonat Mai.