News

Praktikantin wird verabschiedet

Die Praktikantin Nadja aus dem Sozialen Dienst im Seniorenzentrum "Im Kaiserviertel", welche das Praktikum im Rahmen ihres Studiums zur Sozialarbeiterin machte, wurde herzlichst verabschiedet.

20.02.2022 | Dortmund

Sozialer Dienst Praktikantin wird mit Blumen verabschiedet

Neben einem Blumenstrauß und kleineren Aufmerksamkeiten des Hauses legten die MitarbeiterInnen noch etwas dazu und schenkten der lieben Nadja somit ein sehr schönes und liebevoll gestaltetes Tablett mit vielen tollen Kleinigkeiten und persönlichen Dingen zur Erinnerung an eine tolle Zeit.

Es wurden nochmal ein paar Anekdoten ausgetauscht, gelacht, geschmunzelt und ein wenig in Errinnerungen geschwelgt. Anschließend verabschiedeten wir uns mit vielen netten Worten und guten Wünschen bei Nadja.

Wir danken Nadja von Herzen für die wundervolle Zeit und tatkräftige Unterstützung im Sozialen Dienst bei uns im Hause und wünschen ihr einen sehr guten Studiumsabschluss sowie einen sehr erfolgreichen Start in das Berufsleben nach dem Studium.

Wie heißt das Sprichwort doch gleich?

"Man sieht sich immer zwei Mal im Leben"

Und bei einer so tollen Praktikantin darf es auch mehr als nur zwei Mal sein!