News

Alloheim Senioren-Residenz "Coesfelder Berg" bedankt sich am Muttertag

14.05.2023 | Coesfeld

Muttertag im Seniorenzentrum Coesfelder Berg

Auch in diesem Jahr wurden die Bewohnerinnen zum Muttertag mit einem besonderen Frühstück und einer wunderschönen Rose überrascht.

Wertschätzung und Anerkennung ist für die Alloheim Senioren-Residenz "Coesfelder Berg" in Coesfeld sehr wichtig. Daher war der diesjährige  Muttertag am 14. Mai 2023 für die Einrichtungsleiterin Elke Niewind ein guter Anlass, "DANKE" zu sagen. Auf alle Mütter unter den Bewohnerinnen wartete an diesem besonderen Tag tolle Überraschungen.

"Wir als Gesellschaft - und im Kleinen auch wir als Residenz - können die Leistungen der Mütter eigentlich gar nicht genug würdigen", so Elke Niewind. "Unsere Bewohnerinnen haben in ihrem Leben Enormes geleistet, viele haben ihre Kinder unter herausfordernden Bedingungen großgezogen." Dieses Engagement und diese Leistungen rückte die Alloheim Senioren-Residenz am Muttertag in den Mittelpunkt.