News

Impressionen zu "Oldie meets Oldie"

Am 08.10.2022 fand unser jährliches "Oldie meets Oldie"-Event statt. Das Wetter meinte es nicht gut mit uns, wir haben uns jedoch nicht unterkriegen lassen und dennoch einen schönen Tag verbracht.

10.10.2022 | Braunschweig

Auch in diesem Jahr war unser Event "Oldie meets Oldie" trotz des Wetters ein Erfolg für Bewohner und Besucher.

Besucht wurden wir hierbei von einzelnen Oldtimer-Liebhabern mit ihren Schmuckstücken sowie einem Oldtimerclub aus Salzgitter. Die Besitzer der Fahrzeuge standen gerne für Fragen und Fotos zur Verfügung.

Begleitet wurde die gesamte Veranstaltung mit Live-Musik von Ralf Lappnau, welcher zusammen mit seinem Kollegen einen Klassiker nach dem anderen spielte. So sorgte er trotz des eher wechselndes Wetters für gute Laune, es wurde auch auf diverse Wünsche der Besucher eingegangen.

Für die kulinarische Abrundung sorgte unser Küchenteam sowie freiwilliges Personal mit Leckereien vom Grill und leckeren Cocktails.

Am Ende des Tages waren sich Besucher und Bewohner einig, dass es eine gelungene Veranstaltung war und man sich bereits auf das nächste Jahr freut.