News

Weihnachten 2021 in unserer Einrichtung

24.12.2021 | Bramsche

Weihnachtsbaum mit Geschenken im Pflegeheim in Bramsche

Am 20.12, 21.12. und 22.12.2021 fand unser Weihnachtsessen mit jedem Wohnbereich und den dazugehörigen Bewohner*innen sowie Angehörigen statt, außerdem veranstalteten wir gemeinsam mit allen Bewohner*innen am 24.12.2021 eine gemeinsame Bescherung mit unzähligen Geschenken unterm Tannenbaum in unserem hausinternen Café.

Wir bedanken uns sehr für die schönen gemeinsamen Stunden mit den Bewohner*innen und den Angehörigen in der Weihnachtszeit.

Sowohl das Weihnachtsessen mit einem ausgewählten Drei-Gänge-Menü, als auch die vielen tollen Geschenke bescherten uns und den Bewohner*innen ein großes Lachen im Gesicht.

Jeder Feiertag wurde von den Mitarbeiter*innen und den Bewohner*innen gebürtig gefeiert und ein buntes, weihnachtliches Programm zusammengestellt.

Mit ein paar Fotos möchten wir auch Sie gerne daran teilhaben lassen: