News

Oktoberfest und Schlagernachmittag

Es gab wieder viel zu feiern in der Senioren-Residenz "Bönen-Königsborn": Erst fand unser Oktoberfest statt, dann besuchte uns Moni Kural für einen Schlagernachmittag.

30.09.2022 | Bönen

Oktoberfest im Seniorenheim in Bönen

Am Freitag, dem 30. September fand bei uns das erste Oktoberfest für Bewohner und deren Angehörigen statt. Zuerst wurden zünftige bayrische „Leckereien“ serviert, wie Kraut mit Leberkäse und Kaiserschmarrn - alles von unserem Küchenteam zubereitet. Danach gab es passende Musik und es wurde geschunkelt, gesungen und getanzt.

Am Sonntag, dem 2. Oktober kam die bereits bei unseren Bewohnern bekannte Moni Kural vorbei und feierte mit den Bewohnern den monatlichen „Schlagernachmittag“. Die Bewohner genossen dieses abwechslungsreiche Wochenende sehr.