News

Das erste Sommerfest

12.08.2022 | Bönen

Sommerfest des Pflegeheims Bönen-Königsborn

Am Freitag, dem 12. August fand das erste Sommerfest für Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen in der Senioren-Residenz „Bönen-Königsborn“ in der Heinrich-Wieschhoff-Straße 19 statt. Der Chefkoch stand am Grill und es gab leckere Salate vom Küchenteam. Dabei wurde Musik gehört, getanzt und geschunkelt.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event am Sonntag, dem 21. August. Dann findet die „Eisflatrate“ statt. Für 5 Euro kann die ganze Familie Eis essen, und zwar so viel wie jeder möchte! Es gibt eine Hüpfburg für die Kleinen. Die Großen können das Tanzbein schwingen zu Schlagermusik, die wieder von Moni Kural aufgelegt wird. Der Erlös der Aktion wird gespendet für das Kinderhospiz in Unna. Eingeladen sind alle Eisliebhaber, Freunde, Angehörige und Neugierige. Wir freuen uns schon auf den Nachmittag. Es beginnt um 15 Uhr auf dem Parkplatz vor der Residenz!