News

Sommerfest am Kurpark in Bad Marienberg

Heute war es endlich so weit. Wir konnten mit unseren Bewohnern, Angestellten, Angehörigen, Freunden und Bekannten das Sommerfest unter dem Motto "Bauernhof" feiern.

28.07.2022 | Bad Marienberg

Eingeleitet wurde das Fest durch eine Ansprache unserer Pflegedienstleitung Frau Schiefer, die gleichzeitig die Übernahme der Einrichtungsleitung ab 01.08.2022 bekannt gab.  Dies sorgte bei allen Anwesenden für tobenden Beifall.

Anschließend startete auch die große Tombola. Mit über 90 Preisen, die durch die umliegenden Firmen gespendet wurden. Dafür möchten wir uns noch einmal herzlichst bedanken. Highlight für unsere Besucher war die aufblasbare 2,5 Meter große Kuh, die zum Wettmelken einlud. Auch hier gab es einige Preise abzusahnen. 

Bei kalten Getränken, Bratwurst, Currywurst und Eis ließen es sich unsere zahlreichen Besucher bis in den späten Nachmittag gut gehen. 

Die Fotowand sorgte auch für jede Menge Spaß.

Wir danken allen für das zahlreiche Erscheinen und freuen uns auf die nächsten lustigen Feste in unserer Senioren-Residenz.