News

Mediq-Deutschland-News: Weihnachten ist und bleibt das Fest des Miteinanders

22.12.2021

Grußkarte "Merry Christmas and a Happy New Year"

Nach einem weiteren Jahr geprägt durch die Corona Pandemie möchten wir mit Ihnen gemeinsam nach vorne blicken und freuen uns nun auf die schönste Zeit des Jahres: Weihnachten!

Überall glitzert es, es riecht nach Plätzchen, Kerzenwachs und Tannengrün und der erste Schnee fällt. Schon in der Adventszeit bereitet sich die Pflegeeinrichtung zusammen mit den Bewohnern auf Weihnachten vor und lässt die Sorgen der letzten Monate vergessen. Vom gemeinsamen Backen, über Basteln und Singen bis hin zum Vorlesen einer Weihnachtsgeschichte, es ist für jeden etwas dabei. Besonders die Musik spielt in der Weihnachtszeit eine große Rolle. Musik öffnet die Herzen der Bewohner und alte Erinnerungen werden geweckt.

Mediq Deutschland wünscht allen Bewohnern, Angehörigen sowie Mitarbeiter/innen von Alloheim eine besinnliche Weihnachtszeit und bedankt sich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Mediq Deutschland GmbH
66661 Merzig
Telefon: 0 800-33 44 800
E-Mail: kundenservice@mediq.de
Internet: www.mediq.de